Sprachauswahl

Suche

Schulfernsehen über die flexible Kopfstelle SPM 2.000 digi

Um die Schulbildung zu erhöhen, rüstet das Ministerium für Bildung in Äthiopien ca. 1.500 Schulen mit SAT- Empfangsanlagen aus, um eine fachspezifische Ergänzung und Begleitung des Unterrichts über Schulfernsehen zu gewährleisten.

Ein Pilot- Projekt wurde vor vier Jahren mit Kopfstellen verschiedenster Hersteller gestartet.
In abgelegen Regionen ohne Stromversorgung werden für den Betrieb der Kopfstellen Stromgeneratoren eingesetzt, die starken Spannungs-Schwankungen unterliegen. Nur die Kopfstellen von POLYTRON haben dabei keine Ausfälle verzeichnet.

Vollständigen Bericht lesen

Installation einer programmierbaren Einkabellösung für die Versorgung von drei Mietshäusern und einem Appartementhaus mit rund 100 Teilnehmern.

Referenzbericht von

PC-Dienstleistungen
Thomas Jelicic
Im Sindelbrunnen 18
71691 Freiberg/Nackar

Nach nun mehr als zwei Jahren im Einsatz kann man guten Gewissens sagen, dass diese Technik – einmal sauber installiert – ohne jeden Pflegeaufwand enorm zuverlässig funktioniert. Außer der Frequenzumstellung im April 2012 wurden keine Arbeiten an der Anlage durchgeführt. Die Programmvielfalt und die Qualität des TV-Empfangs findet bei den Nutzern große Zustimmung.
Am besten lässt sich dies durch die Aussage des Eigentümers formulieren:
„No News Are Good News“
oder auf schwäbisch:
„net gschumpfa isch globt gnug“

Vollständigen Bericht lesen

POLYTRON-Vertrieb GmbH

Langwiesenweg 64–71
75323 Bad Wildbad

Tel. 07081 / 17 02-0
Fax 07081 / 17 02-50

info@polytron.de

Zum Seitenanfang